Individuelle Branchenlösungen von PPS — Zutrittskarten, Geschenkkarten uvm.

Branchenpartner für Hotellerie, Fitnesstudios, Einzelhandel, usw.

Unsere Branchenlösungen

PPS GmbH steht als verlässlicher Branchenpartner an der Seite verschiedenster Sektoren, indem wir maßgeschneiderte Kartenlösungen für eine breite Palette von Anwendungen anbieten. Unser umfangreiches Sortiment reicht von hochsicheren Ausweiskarten für den öffentlichen und privaten Sektor bis hin zu innovativen Loyalty-Karten für den Einzelhandel, die Kundenbindung fördern und datengetriebenes Marketing ermöglichen. Im Gesundheitswesen tragen unsere Patientenkarten zur Verbesserung der Patientensicherheit und Effizienz bei, während unsere multifunktionalen Zutrittskarten Unternehmen dabei helfen, ihre Sicherheitssysteme zu modernisieren und zu vereinheitlichen.

Mit unserer Fähigkeit, Branchentrends zu antizipieren und in kreative, praktische Produkte umzusetzen, bieten wir Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Bildungseinrichtungen, Eventmanagern und Finanzinstitutionen zugeschnitten sind. Unsere RFID- und NFC-Technologien revolutionieren dabei die Art und Weise, wie im Gastgewerbe und bei Großveranstaltungen interagiert wird, indem sie schnelle und sichere Transaktionsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus unterstützen wir den Transport- und Logistiksektor mit robusten und zuverlässigen Tracking-Lösungen, die eine nahtlose Überwachung von Warenströmen gewährleisten.

Die Vielseitigkeit unserer Produktlinien, kombiniert mit einem tiefen Verständnis für individuelle Branchenanforderungen, macht uns zu einem unverzichtbaren Partner für Organisationen, die nach zukunftssicheren, personalisierten und umweltbewussten Kartensystemen suchen.

Innovation in jeder Karte

PPS – Ihr Partner,
wenn es um die Karte geht

Die PPS GmbH steht für Full-Service-Leistungen rund um Karten. Technische Exzellenz, vertrauensvoller Umgang sowie innovative und individuelle Lösungen sind unser Motto.

Haben Sie noch Fragen?

Ihr Kontakt zu PPS

Beratung buchen

Gerne können Sie hier direkt einen Termin für Ihr unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten vereinbaren.

Anfrage per Mail

Schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Anfrage per Telefon

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich auch gerne direkt telefonisch bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Jetzt Unverbindlich anfragen oder direkt online kalkulieren!

Unsere Ansprechpartner im Vertrieb sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch:

Montag bis Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr

Freitag
09:00 – 13:00 Uhr

Online Anfrage

FAQ

Häufig Gestellte Fragen

Wir legen großen Wert auf Schnelligkeit und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot in der Regel innerhalb von 1 AT zu. Bei speziellen Anforderungen kann die Bearbeitungszeit aber auch länger sein.

Selbstverständlich können Sie auch ohne richtige Druckdaten bei uns bestellen. Gerne erstellen wir Ihnen mit vorhandenem Bildmaterial und Logo Ihre Druckdaten. Sprechen Sie uns gerne an.

Sie erhalten von uns einen digitalen Korrekturabzug als PDF-Datei zur Druckfreigabe. Hier können Sie nochmals prüfen, ob die Druckdaten korrekt sind und uns die Freigabe erteilen. Erst dann starten wir mit der Produktion. Bei größeren Produktionen macht u.U. auch ein Echtandruck zur Freigabe Sinn.

Gerne schicken wir Ihnen kostenlos eine Auswahl an Musterkarten zu, damit Sie sich selbst von der Qualität der Karten überzeugen können. Wenn Sie bereits Druckdaten vorliegen haben, suchen wir ähnliche Karten aus unserer umfangreichen Mustersammlung heraus.

Die Standardproduktionszeit beträgt circa 18-20 AT nach Druckfreigabe. Bei RFID-Karten beträgt die Produktionszeit circa 20-25 AT. Sollten Sie Ihre Karten früher benötigen, sind auch Expressanfertigungen innerhalb weniger Arbeitstage möglich. Hinzu kommt die Versanddauer per Paketdienst oder Spedition von 1-3 AT. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

Bei Karten mit Barcode-Personalisierung erhalten Sie von uns vorab einen Korrekturabzug im PDF-Format inkl. Barcode. Anhand des PDFs können Sie den Barcode abscannen und testen. Ganz im Unterschied zu Onlinedruckereien.

Bei Karten mit RFID-Chip schicken wir Ihnen vorab ein Blankomuster mit entsprechendem Chip und Codierung zum Test und zur Freigabe zu. Somit haben Sie eine 100%-ige Sicherheit, dass die Karten richtig funktionieren.

Ja wir können Ihre Karten auch mit individuellen Namen, Nummern oder auch farbig mit Passfotos personalisieren. Dabei legen wir großen Wert auf hohe Qualität und Haltbarkeit.

Wir können Kleinauflagen ab 1 Stück im Digitaldruck produzieren. Die Mindestbestellmenge für Karten im Offsetdruck beträgt 250 Stück.

Wenn Sie regelmäßig Karten benötigen, werden die Kartenrohlinge in der Regel vorproduziert und kostenlos für Personalisierungsabrufe eingelagert. Die Abrufe können dann bspw. wöchentlich oder monatlich erfolgen.