Kartenlösungen für Sport- und Freizeiteinrichtungen von PPS

PPS bietet diverse Lösungen für Sport- & Freizeiteinrichtungen. Nicht nur in der Plastikkarte im Kreditkartenformat, auch in Shoe-Tags, in Armbändern oder Chipcoins kann die Technik zur Türöffnung und Eintrittskontrolle eingebaut sein. Überall wo geschwitzt, geschwommen oder sauniert wird, sind RFID-Medien in Plastikkarten bestens geschützt und viele Jahre verwendbar.
Sport- & Freizeiteinrichtungen

Auf Sport- & Freizeiteinrichtungen zugeschnitten

Hochwertige Produkte wie Zutrittskarten, Armbänder und Dauerkarten, für ein reibungsloses Erlebnis.

Zutrittskarten und -armbänder

Sport- und Freizeiteinrichtungen stehen oft vor der Herausforderung, hochwertige Zutrittskarten und Armbänder zu beziehen, die sie bisher nur zu hohen Preisen vom Systembetreiber beziehen können. Unsicherheit herrscht auch hinsichtlich einer digitalen Lösung für Smartphones.

Wir bieten qualitativ hochwertige, individuell bedruckte Zutrittskarten und Armbänder, die mit den allen gängigen Systemen kompatibel sind.

Zusätzlich bieten wir eine einfache, unkomplizierte digitale Lösung für alle Smartphones, mit der PPS Wallet-Card.

Chipcoins für Hallenbäder und Spinde

Wir bieten innovative und individuelle Lösungen für viele Sport- & Freizeiteinrichtungen.

Die Lösung von PPS umfasst Chipcoins in hoher Qualität für verschiedene Systeme, individuell bedruckt und codiert für alle gängigen Zutrittssystem.

Zudem senden wir vorab kostenlose Muster, um sicherzustellen, dass die Produkte auch einwandfrei mit Ihrem System funktionieren.

Dauerkarten mit Fotopersonalisierung

Die Ausgabe von Dauerkarten ist mit einigen Herausforderungen verbunden, wie die Verhinderung von Missbrauch oder Fälschungen.

Wir bieten qualitativ hochwertige Dauerkarten mit Fotopersonalisierung und Sicherheitsmerkmalen.

Diese können mit RFID- oder NFC-Chip versehen werden, um die Verifikation zu erleichtern und Missbrauch zu verhindern.

Zudem bieten wir eine unkomplizierte digitale Lösung für Smartphones, sowie die Ausgabe rein digitaler Walletkarten, um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden und dem digitalen Wandel Rechnung zu tragen.

Innovation in jeder Karte

PPS – Ihr Partner,
wenn es um die Karte geht

Die PPS GmbH steht für Full-Service-Leistungen rund um Karten. Technische Exzellenz, vertrauensvoller Umgang sowie innovative und individuelle Lösungen sind unser Motto.

Haben Sie noch Fragen?

Ihr Kontakt zu PPS

Beratung buchen

Gerne können Sie hier direkt einen Termin für Ihr unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten vereinbaren.

Anfrage per Mail

Schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Anfrage per Telefon

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich auch gerne direkt telefonisch bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Jetzt Unverbindlich anfragen oder direkt online kalkulieren!

Unsere Ansprechpartner im Vertrieb sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch:

Montag bis Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr

Freitag
09:00 – 13:00 Uhr

Online Anfrage

FAQ

Häufig Gestellte Fragen

Wir legen großen Wert auf Schnelligkeit und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot in der Regel innerhalb von 1 AT zu. Bei speziellen Anforderungen kann die Bearbeitungszeit aber auch länger sein.

Selbstverständlich können Sie auch ohne richtige Druckdaten bei uns bestellen. Gerne erstellen wir Ihnen mit vorhandenem Bildmaterial und Logo Ihre Druckdaten. Sprechen Sie uns gerne an.

Sie erhalten von uns einen digitalen Korrekturabzug als PDF-Datei zur Druckfreigabe. Hier können Sie nochmals prüfen, ob die Druckdaten korrekt sind und uns die Freigabe erteilen. Erst dann starten wir mit der Produktion. Bei größeren Produktionen macht u.U. auch ein Echtandruck zur Freigabe Sinn.

Gerne schicken wir Ihnen kostenlos eine Auswahl an Musterkarten zu, damit Sie sich selbst von der Qualität der Karten überzeugen können. Wenn Sie bereits Druckdaten vorliegen haben, suchen wir ähnliche Karten aus unserer umfangreichen Mustersammlung heraus.

Die Standardproduktionszeit beträgt circa 18-20 AT nach Druckfreigabe. Bei RFID-Karten beträgt die Produktionszeit circa 20-25 AT. Sollten Sie Ihre Karten früher benötigen, sind auch Expressanfertigungen innerhalb weniger Arbeitstage möglich. Hinzu kommt die Versanddauer per Paketdienst oder Spedition von 1-3 AT. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

Bei Karten mit Barcode-Personalisierung erhalten Sie von uns vorab einen Korrekturabzug im PDF-Format inkl. Barcode. Anhand des PDFs können Sie den Barcode abscannen und testen. Ganz im Unterschied zu Onlinedruckereien.

Bei Karten mit RFID-Chip schicken wir Ihnen vorab ein Blankomuster mit entsprechendem Chip und Codierung zum Test und zur Freigabe zu. Somit haben Sie eine 100%-ige Sicherheit, dass die Karten richtig funktionieren.

Ja wir können Ihre Karten auch mit individuellen Namen, Nummern oder auch farbig mit Passfotos personalisieren. Dabei legen wir großen Wert auf hohe Qualität und Haltbarkeit.

Wir können Kleinauflagen ab 1 Stück im Digitaldruck produzieren. Die Mindestbestellmenge für Karten im Offsetdruck beträgt 250 Stück.

Wenn Sie regelmäßig Karten benötigen, werden die Kartenrohlinge in der Regel vorproduziert und kostenlos für Personalisierungsabrufe eingelagert. Die Abrufe können dann bspw. wöchentlich oder monatlich erfolgen.