Zutrittskarten
Chipcoins
NFC-Visitenkarten
Sport- & Freizeiteinrichtungen
Auf Sport- & Freizeiteinrichtungen zugeschnitten
Hochwertige Produkte wie Zutrittskarten, Armbänder und Dauerkarten, für ein reibungsloses Erlebnis.
Zutrittskarten und -armbänder
Sport- und Freizeiteinrichtungen stehen oft vor der Herausforderung, hochwertige Zutrittskarten und Armbänder zu beziehen, die sie bisher nur zu hohen Preisen vom Systembetreiber beziehen können. Unsicherheit herrscht auch hinsichtlich einer digitalen Lösung für Smartphones.
Wir bieten qualitativ hochwertige, individuell bedruckte Zutrittskarten und Armbänder, die mit den allen gängigen Systemen kompatibel sind.
Zusätzlich bieten wir eine einfache, unkomplizierte digitale Lösung für alle Smartphones, mit der PPS Wallet-Card.
Chipcoins für Hallenbäder und Spinde
Wir bieten innovative und individuelle Lösungen für viele Sport- & Freizeiteinrichtungen.
Die Lösung von PPS umfasst Chipcoins in hoher Qualität für verschiedene Systeme, individuell bedruckt und codiert für alle gängigen Zutrittssystem.
Zudem senden wir vorab kostenlose Muster, um sicherzustellen, dass die Produkte auch einwandfrei mit Ihrem System funktionieren.
Dauerkarten mit Fotopersonalisierung
Die Ausgabe von Dauerkarten ist mit einigen Herausforderungen verbunden, wie die Verhinderung von Missbrauch oder Fälschungen.
Wir bieten qualitativ hochwertige Dauerkarten mit Fotopersonalisierung und Sicherheitsmerkmalen.
Diese können mit RFID- oder NFC-Chip versehen werden, um die Verifikation zu erleichtern und Missbrauch zu verhindern.
Zudem bieten wir eine unkomplizierte digitale Lösung für Smartphones, sowie die Ausgabe rein digitaler Walletkarten, um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden und dem digitalen Wandel Rechnung zu tragen.
Innovation in jeder Karte
PPS – Ihr Partner,
wenn es um die Karte geht
Die PPS GmbH steht für Full-Service-Leistungen rund um Karten. Technische Exzellenz, vertrauensvoller Umgang sowie innovative und individuelle Lösungen sind unser Motto.
Haben Sie noch Fragen?
Ihr Kontakt zu PPS
Beratung buchen
Gerne können Sie hier direkt einen Termin für Ihr unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten vereinbaren.
Anfrage per Mail
Schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Anfrage per Telefon
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich auch gerne direkt telefonisch bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Jetzt Unverbindlich anfragen oder direkt online kalkulieren!
Unsere Ansprechpartner im Vertrieb sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch:
Montag bis Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
Freitag
09:00 – 13:00 Uhr
Online Anfrage
FAQ
Häufig Gestellte Fragen
Wie lange dauert die Erstellung eines Angebots?
Wir legen großen Wert auf Schnelligkeit und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot in der Regel innerhalb von 1 AT zu. Bei speziellen Anforderungen kann die Bearbeitungszeit aber auch länger sein.
Ich habe keine Druckdaten, kann ich trotzdem bestellen?
Selbstverständlich können Sie auch ohne richtige Druckdaten bei uns bestellen. Gerne erstellen wir Ihnen mit vorhandenem Bildmaterial und Logo Ihre Druckdaten. Sprechen Sie uns gerne an.
Erhalte ich ein Muster bevor die Karten gedruckt werden?
Sie erhalten von uns einen digitalen Korrekturabzug als PDF-Datei zur Druckfreigabe. Hier können Sie nochmals prüfen, ob die Druckdaten korrekt sind und uns die Freigabe erteilen. Erst dann starten wir mit der Produktion. Bei größeren Produktionen macht u.U. auch ein Echtandruck zur Freigabe Sinn.
Wie kann ich mich von der Qualität Ihrer Karten überzeugen?
Gerne schicken wir Ihnen kostenlos eine Auswahl an Musterkarten zu, damit Sie sich selbst von der Qualität der Karten überzeugen können. Wenn Sie bereits Druckdaten vorliegen haben, suchen wir ähnliche Karten aus unserer umfangreichen Mustersammlung heraus.
Wie lange dauert es, bis die Karten fertig produziert sind?
Die Standardproduktionszeit beträgt circa 18-20 AT nach Druckfreigabe. Bei RFID-Karten beträgt die Produktionszeit circa 20-25 AT. Sollten Sie Ihre Karten früher benötigen, sind auch Expressanfertigungen innerhalb weniger Arbeitstage möglich. Hinzu kommt die Versanddauer per Paketdienst oder Spedition von 1-3 AT. Sprechen Sie uns dazu einfach an.
Wie stelle ich sicher, dass der Barcode/QR-Code auf den Karten funktioniert?
Wie stelle ich sicher, dass der RFID-Chip bzw. die Codierung funktioniert?
Bei Karten mit RFID-Chip schicken wir Ihnen vorab ein Blankomuster mit entsprechendem Chip und Codierung zum Test und zur Freigabe zu. Somit haben Sie eine 100%-ige Sicherheit, dass die Karten richtig funktionieren.
Kann ich die Karten mit individuellen Namen und Fotos personalisieren lassen?
Ja wir können Ihre Karten auch mit individuellen Namen, Nummern oder auch farbig mit Passfotos personalisieren. Dabei legen wir großen Wert auf hohe Qualität und Haltbarkeit.
Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?
Wir können Kleinauflagen ab 1 Stück im Digitaldruck produzieren. Die Mindestbestellmenge für Karten im Offsetdruck beträgt 250 Stück.
Ich habe regelmäßigen Bedarf, wie läuft das?
Wenn Sie regelmäßig Karten benötigen, werden die Kartenrohlinge in der Regel vorproduziert und kostenlos für Personalisierungsabrufe eingelagert. Die Abrufe können dann bspw. wöchentlich oder monatlich erfolgen.