Der Schutz Ihrer pesonenbezogenen Daten genießt höchsten Stellenwert
Der Schutz personenbezogener Daten hat bei PPS höchste Priorität.
Neben der Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben zum Datenschutz gemäß DSGVO werden alle Daten durch verschiedenste technische und organisatorische Maßnahmen vor unerlaubtem Zugriff geschützt.
Personenbezogene Daten sollten ausschließlich verschlüsselt und passwortgeschützt übertragen werden.
Gerne kann dafür der FTP-Server von PPS benutzt werden. Gerne richten wir Ihnen einen eigenen FTP-Zugang oder Upload-Link ein. Setzen Sie sich dazu bitte einfach kurz mit uns in Verbindung.
Um Daten vor Verlust und unerlaubtem Zugriff zu schützen, setzt PPS auf:
- Hardware Firewalls
- Virenschutz
- Schutz vor Stromausfall (USV)
- Datenverschlüsselung
- Datenspiegelung (RAID)
- Hochverfügbare Clustersysteme für Daten
- Hochverfügbare Clustersysteme für Backups
- Backup in externem Gebäude
- Backup in der Cloud (Ransomewareschutz)
- Endgerätesicherheit
Alle Daten werden bei PPS sicher gespeichert.
Kundenschutz - Fundament für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit
Seit drei Jahrzehnten pflegt PPS eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit zahlreichen Wiederverkäufern und Agenturen.
Kundenschutz ist für PPS eine Selbstverständlichkeit und bildet das Fundament für langfristige Partnerschaften.
PPS ist gerne bereit, dies auch in einer schriftlichen Kundenschutzvereinbarung festzuhalten. Bei Fragen zum Thema Kundenschutz rufen Sie uns bitte jederzeit an.
Innovation in jeder Karte
PPS – Ihr Partner,
wenn es um die Karte geht
Die PPS GmbH steht für Full-Service-Leistungen rund um Karten. Technische Exzellenz, vertrauensvoller Umgang sowie innovative und individuelle Lösungen sind unser Motto.
Haben Sie noch Fragen?
Ihr Kontakt zu PPS
Beratung buchen
Gerne können Sie hier direkt einen Termin für Ihr unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer Experten vereinbaren.
Anfrage per Mail
Schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Anfrage per Telefon
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich auch gerne direkt telefonisch bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Jetzt Unverbindlich anfragen oder direkt online kalkulieren!
Unsere Ansprechpartner im Vertrieb sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch:
Montag bis Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
Freitag
09:00 – 13:00 Uhr
Online Anfrage
FAQ
Häufig Gestellte Fragen
Wie lange dauert die Erstellung eines Angebots?
Wir legen großen Wert auf Schnelligkeit und senden Ihnen Ihr individuelles Angebot in der Regel innerhalb von 1 AT zu. Bei speziellen Anforderungen kann die Bearbeitungszeit aber auch länger sein.
Ich habe keine Druckdaten, kann ich trotzdem bestellen?
Selbstverständlich können Sie auch ohne richtige Druckdaten bei uns bestellen. Gerne erstellen wir Ihnen mit vorhandenem Bildmaterial und Logo Ihre Druckdaten. Sprechen Sie uns gerne an.
Erhalte ich ein Muster bevor die Karten gedruckt werden?
Sie erhalten von uns einen digitalen Korrekturabzug als PDF-Datei zur Druckfreigabe. Hier können Sie nochmals prüfen, ob die Druckdaten korrekt sind und uns die Freigabe erteilen. Erst dann starten wir mit der Produktion. Bei größeren Produktionen macht u.U. auch ein Echtandruck zur Freigabe Sinn.
Wie kann ich mich von der Qualität Ihrer Karten überzeugen?
Gerne schicken wir Ihnen kostenlos eine Auswahl an Musterkarten zu, damit Sie sich selbst von der Qualität der Karten überzeugen können. Wenn Sie bereits Druckdaten vorliegen haben, suchen wir ähnliche Karten aus unserer umfangreichen Mustersammlung heraus.
Wie lange dauert es, bis die Karten fertig produziert sind?
Die Standardproduktionszeit beträgt circa 18-20 AT nach Druckfreigabe. Bei RFID-Karten beträgt die Produktionszeit circa 20-25 AT. Sollten Sie Ihre Karten früher benötigen, sind auch Expressanfertigungen innerhalb weniger Arbeitstage möglich. Hinzu kommt die Versanddauer per Paketdienst oder Spedition von 1-3 AT. Sprechen Sie uns dazu einfach an.
Wie stelle ich sicher, dass der Barcode/QR-Code auf den Karten funktioniert?
Wie stelle ich sicher, dass der RFID-Chip bzw. die Codierung funktioniert?
Bei Karten mit RFID-Chip schicken wir Ihnen vorab ein Blankomuster mit entsprechendem Chip und Codierung zum Test und zur Freigabe zu. Somit haben Sie eine 100%-ige Sicherheit, dass die Karten richtig funktionieren.
Kann ich die Karten mit individuellen Namen und Fotos personalisieren lassen?
Ja wir können Ihre Karten auch mit individuellen Namen, Nummern oder auch farbig mit Passfotos personalisieren. Dabei legen wir großen Wert auf hohe Qualität und Haltbarkeit.
Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?
Wir können Kleinauflagen ab 1 Stück im Digitaldruck produzieren. Die Mindestbestellmenge für Karten im Offsetdruck beträgt 250 Stück.
Ich habe regelmäßigen Bedarf, wie läuft das?
Wenn Sie regelmäßig Karten benötigen, werden die Kartenrohlinge in der Regel vorproduziert und kostenlos für Personalisierungsabrufe eingelagert. Die Abrufe können dann bspw. wöchentlich oder monatlich erfolgen.